GOLD BE MUNDUS vini!

Gold für unser Pinot Gris "Alpha Wolf" bei der Frühjahrsverkostung von MUNDUS vini. Damit gehört unser Pinot Gris zu einem der besten Grauburgunder von den angestellten 1208 Proben. Der prämierte Jahrgang ist leider schon ausgetrunken, der mindestens genau so fein gelungene Jahrgang 2020 steht aber bereit.  

ZUM PINOT GRIS

SILBER BEI MUNDUS vini

Das unser Weißer Burgunder Selektion "Alte Reben" ein ausgezeichneter Wein ist, wissen wir schon lange. Jetzt ist es auch offiziell. Das feine Tröpfchen wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet. 
 Bei MUNDUS vini gehört der in großen Eichenfässern gelagerte Qualitätswein unter 4.500 verkosteten Weinen zu den Besten 40%.

SILBER BEI MUNDUS vini

Silber für unseren Sauvignon Blanc trocken. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung bei der Sommerverkostung des Großen Internationalen Weinpreises MUNDUS vini.
Leider ist der prämierte Jahrgang schon ausgetrunken, der mindestens genau so fein gelungene Jahrgang 2021 steht aber bereit.  

89 PUNKTE BEI MENINGER`S "DEUTSCHER PINOT PREIS"

Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres "Alpha Wolf" Pinot Gris trocken in der Kategorie II - Premium Grauburgunder trocken. Leider ist der prämierte Jahrgang schon ausgetrunken, der mindestens genau so fein gelungene Jahrgang 2020 steht aber bereit.

GOLD BEI AWC VIENNA

Ausgezeichnet mit 90 Punkten, erhält unser Chardonnay Kabinett trocken die Goldmedaille bei AWC VIENNA. Wir freuen uns und sind stolz Euch diesen feinen Wein empfehlen dürfen.

SILBER BEI AWC VIENNA

Ausgezeichnet mit 87 Punkten, erhält unser Alpha Wolf Pinot Blanc die Silbermedaille bei AWC VIENNA. Wir freuen uns und sind stolz Euch diesen feinen Wein empfehlen dürfen. 


ZUM PINOT BLANC

SILBER BEI AWC VIENNA

Ausgezeichnet mit 87 Punkten, erhält unser Alpha Wolf Pinot Gris die Silbermedaille bei AWC VIENNA. Wir freuen uns und sind stolz Euch diesen feinen Wein empfehlen dürfen. Leider ist der prämierte Jahrgang schon ausgetrunken, der mindestens genau so fein gelungene Jahrgang 2020 steht aber bereit.  


ZUM PINOT GRIS

SILBER BEI AWC VIENNA

Ausgezeichnet mit 87 Punkten, erhält unser Weißer Burgunder QbA trocken die Silbermedaille bei AWC VIENNA. Wir freuen uns und sind stolz Euch diesen feinen Wein empfehlen dürfen. 


ZUM WEISSEN BURGUNDER

SILBER BEI AWC VIENNA

Ausgezeichnet mit 89,8  Punkten, erhält unser Muskateller die Silbermedaille bei AWC VIENNA. Der Prämierte Jahrgang 2020 ist leider schon ausgetrunken, aber der 2021er Jahrgang ist unserem Kellermeister mindestens genauso gelungen. 


ZUM MUSKATELLER

SILBER BEI AWC VIENNA

Ausgezeichnet mit 88,7 Punkten, erhält unser Gewürztraminer Kabinett lieblich die Silbermedaille bei AWC VIENNA. Wir sind stolz diesen sehr bukettreichen Wein, mit viel Würze und typischem Rosenduft empfehlen zu dürfen


ZUM GEWÜRZTRAMINER


SILBER BEI AWC VIENNA

Unser Schwarzer Wolf, Spätburgunder trocken wurde mit 87,3 Punkten bewertet und erhält somit eine Silbermedaille. Der Prämierte Jahrgang 2018 ist leider schon ausgetrunken, aber der mindestens genauso fein gelungene 2019er Jahrgang wartet auf Sie. 


SILBER BEI AWC VIENNA

Unser Sauvignon Blanc QbA trocken wurde mit 88,3 Punkten bewertet und erhält somit eine Silbermedalle. Der Prämierte Jahrgang 2020 ist leider schon ausgetrunken, aber der mindestens genauso fein gelungene 2021er Jahrgang wartet auf Sie. 


89 PUNKTE BEI falstaff

Der Sauvignon Blanc "FUMÉ BLANC" trocken wurde von falstaff mit sagenhaften 89 Punkten ausgezeichnet. Er besticht durch seine grünen Aromen von Stachelbeere und Brennnessel, umspielt von einer leicht rauchigen Note. Die perfekte Balance aus erfrischender, spritziger Frucht und weichen, vollmundigen Nuancen hat auch die Jurymitglieder beeindruckt.


ZUM FUMÉ BLANC

SILBER BEI MEININGER`S INTERNATIONAL SPIRITS AWARD

Unser Werwolf Wermut weiß wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Der mit Kräutern aromatisierter Wein eignet sich  nicht nur hervorragend als Aperitif und Digestif sondern ist ebenso beliebt für Cocktails oder einfach pur „on the rocks“! 


ZUM "WERWOLF" WEISS

SILBER BEI MEININGER`S INTERNATIONAL SPIRITS AWARD

Unser Werwolf Wermut rosé wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Er ist weniger herb als sein weißer Bruder mit eher fruchtiger Erdbeer-Aromatik. Hervorragend als Aperitif und Digestif geeignet und für Cocktails oder einfach pur „on the rocks“! 


ZUM "WERWOLF" ROSÉ

TOP 10 BEIM GUTEDEL CUP 2021

Unser frischer, jugendlicher Gutedel mit moderater Säure und leichtem Schmelz weist Aromen nach Apfel und Ananas mit einem leichten Mandelton auf. Wir sind stolz, diesen feinen Wein empfehlen zu dürfen. 


ZUM GUTEDEL